FastySlim sind Kapseln, welche die Fettverbrennung anregen und dadurch den Abnehmprozess unterstützen. Zu 100 Prozent aus pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt, ist das Nahrungsergänzungsmittel frei verkäuflich. Zudem ist das Diätmittel zu 100 Prozent vegan, da die zu den Kapseln gehörigen Hüllen keine Gelatine oder tierische Bestandteile aufweisen. 

 

FastySlim ist ein interessantes Diätmittel für Männer und Frauen, die unter Gewichtsproblemen leiden. Das Präparat hindert den Körper an der Aufnahme von Kohlenhydraten. Einer Umwandlung von Kohlenhydraten in Fett wird effektiv entgegengewirkt. Dem Hersteller ist es wichtig zu betonen, dass der berühmt-berüchtigte Heißhunger auch bei regelmäßiger Einnahme der Kapseln ausbleibt. Ein deutlich spürbarer Effekt stellt sich allerdings nur ein, wenn Anwender die Kapseln tatsächlich zweimal pro Tag zu sich nehmen. 

 

Mehrere positive Effekte in nur einer Kapsel

 

Ein Nahrungsergänzungsmittel wie FastySlim bei DM erfüllt mehrere Zwecke in nur einer Kapsel. Neben einer schnellen Fettverbrennung ist das Präparat dafür geeignet, um Kohlenhydrate zu blockieren und den Appetit zu minimieren. All diese Wirkungen bezwecken eine Gewichtsreduktion, bei welcher der befürchtete Jojo-Effekt vermieden wird. Hierbei ist es nach Aussage des Herstellers noch nicht einmal erforderlich, unterstützend eine Ernährungsumstellung, ein intensives Sportprogramm oder eine Diät durchzuführen. Zugleich rät der Produzent allerdings dennoch an, die Einnahme von FastySlim durch genügend Bewegung und eine ausgewogene Ernährung zu unterstützen. Von einer dauerhaften Einnahme der Kapseln raten Experten jedoch ab. 

 

Für einen effizienten Gewichtsverlust: Auf die Regelmäßigkeit kommt es an

 

Der Hersteller bewirbt ein komplett veganes Produkt, da sogar die Hülle der Kapsel keine tierischen Bestandteile enthält. Einer Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels durch Veganer oder Vegetarier steht dadurch nichts im Wege. Allerdings setzt die tägliche Einnahme eine gewisse Routine voraus. Besonders wirkungsvoll ist das Präparat schließlich dann, wenn Anwender dieses jeweils 30 Minuten vor dem Mittag- und Abendessen einnehmen. Deshalb ist FastySlim auch eine gute Wahl für alle Abnehmwilligen, die gut und gern auf ein regelmäßiges Frühstück verzichten können. 

 

Etwaige Nebenwirkungen im Überblick

 

Bei der Einnahme von FastySlim müssen Anwender keine drastischen Nebenwirkungen befürchten. Es ist dennoch nicht ausgeschlossen, dass Nutzer keine negativen Reaktionen erleben. Bei einem rein pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel sind Unverträglichkeiten oder allergische Reaktionen gegen Inhaltsstoffe nicht ausgeschlossen. Aus dem Grund sind vor allem Allergiker gut beraten, sich vor einer Einnahme genau über die Inhaltsstoffe zu informieren. Unter Glutenunverträglichkeit leidende Personen sollten sich bewusst sein, dass für FastySlim Haferextrakt verwendet wird. 

 

Die wichtigsten Inhaltsstoffe

 

Dieses Haferextrakt wird verwendet, um unangenehmes Hungergefühl zu bekämpfen und Heißhungerattacken vorzubeugen. Während Mangosamen-Extrakt eine gesunde Verdauung begünstigt, gilt aus Algen gewonnenes Kelp-Extrakt als Lieferant von Mineralstoffen und Vitaminen. Bittermelonen-Extrakt ist ein für die Fettverbrennung geeignetes Extrakt, das einen Aufbau neuer Fettzellen verhindert. Zugleich enthält FastySlim aus weißen Kidneybohnen gewonnenes Extrakt. Diese Substanz verhindert, dass der menschliche Körper Kohlenhydrate wie gewohnt aufnimmt und anschließend in Fett umwandelt. Stattdessen trägt das Extrakt dazu bei, dass ein Großteil der durch die Lebensmittel aufgenommenen Kohlenhydrate wieder unverdaut durch den Körper ausgeschieden wird. Ergänzend erhält das Diätmittel Feigenkaktus-Extrakt, das ideal zur Fettverbrennung geeignet ist. Dieser Effekt kommt zustande, weil die Kaktusart innerhalb von Nahrungsmitteln bestehende Fette bindet und der menschliche Körper diese daraufhin ausscheidet. Auf diese Weise minimiert sich die Einlagerung des Fetts im körpereigenen Gewebe.